Kontakt      Impressum      Datenschutz  

    Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.

   
   

Weihnachtsfeier 2003 des Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.

Die erste Weihnachtsfeier haben wir so zentral wie möglich angelegt. So wurde Wiesbaden als Veranstaltungsort gewählt. Am Samstag den 24.01.04 haben wir uns Mittags im Hotel Rheineck eingefunden. Ja richtig gelesen unsere Weihnachtsfeier findet im Januar statt!

Ab 16:00 Uhr hatten wir die Kegelbahn reserviert, wo nicht wirklich viel gekegelt wurde!

Man zog doch eher mehrere Gesprächsrunden vor....

Übrigens: der Gesprächspartner der beiden sieht nicht wirklich begeistert aus. Axel und Björn, was habt ihr da wieder erzählt?

Wir habe aber auch Fotoalben gewälzt, uns angeschaut, wie der Uli nebst Gattin auf Einladung die Mille Miglia besucht hat. (Übrigens, in der aktuellen Ausgabe sind beide mit einem Bildchen drin. Preisfrage: Welche Seite und was ist die Hauptattraktion auf dem Bild?)

Siegbert hatte seine Bilder auf dem Laptop dabei. Müssen irgendwie lustiger gewesen sein:

Diese Dame fand es aber weniger spaßig. Zumindest gegen das Foto scheint sie zu protestieren. Hallo Brigitte! Nicht Verstecken!!

Dann gings irgendwann hoch zum Abendessen, aber vorher durfte der Präsident noch ein paar Takte erzählen:

Und nach dem Essen ging es mit den wichtigen Gesprächen weiter...

...mal mehr...

...angeregt. Und zur vorgerückten Stunde wurde es dann fast konspirativ...

Später war dann wohl der Speicher der Kamera voll, oder Fotograf :-) . Vielleicht war er aber auch nur diskret...
Das wars auf jeden Fall; die Weihnachtsfeier 2003 vom Club. Ich freu mich schon auf die nächste!

Text: ED, Bilder: ED

 

 

 

 

 

 

 

© Mercedes-Benz W201 16V Club e.V. (2002-2019)